Online-Shopping zum Anfassen: Rehashop.de goes Rehab

Die Proteno GmbH wagt sich mit ihrem Online-Shop für Rehahilfsmittel aus der Welt des Internets heraus und präsentiert sich erstmals mit ausgewählten Produkt-Highlights auf der REHAB in Karlsruhe.

Bereits seit 2003 vertreibt Proteno über Rehashop.de Alltags- und Mobilitätshilfen für Senioren und körperlich eingeschränkte Menschen. Getreu der Firmenphilosophie „Wieder alles wie früher“ bietet der Shop Produkte wie Rollatoren, Rollstühle und Alltagshilfen an, mit denen Menschen ein Stück ihrer verlorenen gegangenen Lebensqualität zurückerhalten. Auf der REHAB in Karlsruhe stellt der Online-Händler vom 16. bis 18. Mai nicht nur einige Highlights aus dem Sortiment vor, sondern möchte auch auf sein nutzerfreundliches und fortschrittliches Shopsystem aufmerksam machen.

Ein besonderes Einkaufserlebnis mit vielen Vorteilen

Seit Gründung entwickelte sich der Rehashop kontinuierlich zu einem stimmigen Gesamtkonzept, von dem Bedürftige und deren Angehörige profitieren. Eine faire Preisgestaltung, die persönliche Fachberatung, viele Zahlungsarten, der schnelle Versand und zahlreiche optionale Serviceleistungen tragen zu einem besonderen Einkaufserlebnis bei. Weiterhin sorgt die anschauliche und nutzerfreundliche Darstellung der Hilfsmittel für ein gelungenes Shop-Design. Hochwertige 360° Aufnahmen, ausführliche Produktbeschreibungen sowie Ratgeber-Beiträge helfen der teilweise nicht online-affinen Zielgruppe dabei, ihre Hilfsmittel einfach und schnell online zu bestellen.

Nutzerorientierte Hilfsmittel in eigener Produktion

Zentraler Bestandteil des Rehashop Messeauftritts bilden sicherlich die Eigenprodukte, welche sich in puncto Alltagstauglichkeit, Nutzerfreundlichkeit und nicht zuletzt im Design von Standard-Hilfsmitteln abheben. Entstanden sind mittlerweile viele Produkte, die sich stark an den Kundenwünschen orientieren und diesen ein unvergleichliches Preis-Leistungsverhältnis bieten. Der Zuspruch der Kunden spiegelt sich in deren zahlreichen positiven Bewertungen wider. Von Gehhilfen wie Gehstöcken, Rollatoren oder Rollstühlen bis hin zu Aufstehsesseln: Preis- und sicherheitsbewusste Menschen setzen auf Rehahilfsmittel der Marke REHASHOP.

Weitere Produkt-Highlights namhafter Hersteller

Neben den bewährten Eigenprodukten präsentiert der Online-Händler einige Top-Seller renommierter Hersteller. Bekannte und etablierte Marken wie BURMEIER, REBOTEC und INVACARE runden das auf der REHAB vorgestellte Sortiment ab. Produkte aus den Bereichen Pflege, Mobilität und Hygiene bilden somit einen Messestand, der eine umfassende Hilfsmittelversorgung präsentiert.